Zahnriemenwechsel

Auf keinen Fall zu lange warten.

Der Zahnriemen muss regelmäßig gewechselt werden um Motorschäden zu vermeiden. Der Zahnriemen wird immer mit Spann- und Umlenkrollen und bei techn. Notwendigkeit auch mit Wasserpumpe gewechselt.
 
Wir verfügen über die notwendigen Spezialwerzeuge und auch über das Fachwissen unserer erfahrenen Mechatroniker. Wir erstellen Ihnen gerne einen Kostenvoranschlag und ermitteln den genauen Wechselintervall.
 
 Rufen Sie uns an an oder besuchen Sie uns in unserem BOSCH SERVICE     Tel. 06331-55190
Sehr nettes Personal und sehr schnelle Abwicklung der Reparatur und super Service. Waren sehr zufrieden
Ilka E.
Ilka E.
Went to 5 different stores in Pirmasens looking to buy auto electrical connectors with no luck.Finally went here and the boss took time out of his Friday to go through his private collection of connectors to help me.The secretary was also very nice.Well done guys
Juan Carlos D.
Juan Carlos D.
Ein Top Service mit tollem Team. Sofortige Ersthilfe und zeitnahe Reparatur. In der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, jedoch macht es Stürzenberger möglich 👍🏻
Marco P.
Marco P.
Sehr gute BOSCH-Werkstatt. Es handelt sich um einen Familienbetrieb, in dem jedes Familienmitglied eine eigene Sparte abdeckt:• KFZ-Werkstatt mit Hydraulik-Reparatur• Mobilfunkservice• Küchen und -geräte, Weißware, KaffeemaschinenDer Empfang im Haus ist immer freundlich und der Service (bisher nur Werkstatt genutzt) ist immer top.
Sven S.
Sven S.
Habe hier mehrmals Teile bestellt die ich dringend brauchte.Der Bestellvorgang geht schnell und über den Nachtexpress hat man hier sofort am nächsten Morgen seine Teile.Bosch steht hier für Qualität auf Abruf.Ganz klar ein Pirmasenser Juwel.
Pascal S.
Pascal S.
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden. Hier wird einem schnell und auch kurzfristig geholfen, die Reparatur und die Preise werden vorab abgesprochen. TOPPreis-Leistung!!!
Misa
Misa
Super freundliches Personal und gute Beratung. Reparatur ging super schnell und die Teile die bestellt werden mussten, waren am nächsten Tag direkt da und wurden eingebaut. Die Terminvereinbarung online, finde ich auch sehr vorteilhaft. Preis-Leistung stimmt. Werde in dieser Werkstatt bleiben.
K B
K B
Trotz Panne vorm Wochenende, eine zeitnahe Reparatur möglich gemacht, so dass ich keinen Mietwagen gebraucht habe. Vielen Dank nochmal dafür!
T
T
War jetzt mit zwei verschiedenen Autos in diesem Autohaus. Bin mit dem Service sehr zufrieden. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert!
Volkan K.
Volkan K.
js_loader